Das bringt es.
Das nehmen Sie aus dem Dossier-Upgrade bei Contiva mit:
- Bewerbungsunterlagen, die den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarkts entsprechen.
- Professionelle Fotos für Ihr Bewerbungsdossier.
- Eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben für ein Stelleninserat oder für Spontanbewerbungen.
- Eine Checkliste zu den aktuellen Standards für Bewerbungsunterlagen.
So gehen wir vor.
- Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin besprechen wir Ihre Bedürfnisse und Ansprüche. Danach erstellen wir eine Offerte, die unsere Leistungen und die Kosten festlegt.
- Sind Sie mit der Offerte einverstanden, legen wir die Termine für die gemeinsame Arbeit am Dossier fest. Wir rechnen mit zwei bis fünf Terminen.
- Gemeinsam mit einer Person aus unserem Coaching-Team erstellen Sie die Dokumente für Ihr Bewerbungsdossier. Sie erhalten Inputs zu den aktuellen Anforderungen an Bewerbungsdossiers.
- Dabei prüfen und verbessern wir Vollständigkeit, Aufbau und Design der Unterlagen.
- In unserem hauseigenen Fotostudio erstellen wir professionelle Portrait-Bilder für Ihr Bewerbungsdossier.
Das investieren Sie.
Je nach Umfang benötigen wir zwei bis fünf Coaching-Termine für das Erstellen und Bearbeiten Ihrer Unterlagen. Bevor wir mit dem Dossier-Upgrade beginnen, erhalten Sie eine Offerte mit den anfallenden Kosten.
Die Kosten werden Ihnen erst nach erbrachter Leistung verrechnet.
So kommen wir ins Gespräch.
Der erste Kennenlerntermin ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einer Person aus unserem Coaching-Team.
Facts & Figures
97%
der Teilnehmenden haben durch die Standortbestimmung Klarheit erlangt, wissen wie es weitergeht und kennen die konkreten nächsten Schritte.
90%
der Teilnehmenden empfehlen Contiva für eine Standortbestimmung.